„Es kommt nicht darauf an, dass man mehr hat als andere.“ – Ewald Lienen im Next?-Interview

In der letzten Staffel-Folge vom Next?-Podcast haben Helen und Elio mit dem Technischen Direktor vom FC St. Pauli, ehemaligen Coach und guten Menschen, Ewald Lienen, gesprochen. Über die Ungleichverteilung von Reichtum, den Klimawandel, den Begriff Stolz, darüber, warum er heute rebellischer ist als in Jugendzeiten und was wir als Menschheit aus der Corona-Pandemie unbedingt lernen sollten. Im Vorgespräch hatte er uns gewarnt – wir würden vermutlich nicht mit einer halben Stunde Zeit auskommen, wenn wir ihn zum Gespräch bitten. Nun müssen wir sagen: wir hätten ihm noch stundenlang zuhören können! Aber auch das Gute hat mal ein Ende. Zumindest hier und für heute.

Wenn euch gefällt, was ihr im Next?-Podcast hört, dann erzählt es gerne fleißig weiter und freut euch auf neue Folgen nach den Sommerferien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.