„Corona macht die Armut auf St. Pauli sichtbarer.“ – Das Next?-Podcast-Interview mit Pastor Lennart Berndt

In so einigen Online-Redaktionstreffen haben sich Lenya, Charlotte, Juri, Elio und Helen Gedanken darüber gemacht, welche Stadtteilbewohner sie für „Next? Der junge Podcast aus St. Pauli“ interviewen könnten.

Den Anfang hat Lennart Berndt, der Pastor der Friedenskirche, gemacht. Lenya und Juri haben mit ihm gesprochen. Er berichtet in der ersten Podcast-Folge unter anderem von den Anfängen der Corona-Zeit im Stadtteil St. Pauli, was die Kirche in dieser besonderen Zeit für eine Rolle spielen sollte und betreits spielt und was er als erstes machen wird, wenn man wieder alles machen darf. Hört mal rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.