Mit neuem Team aus der Sommerpause zurück

Wir sind die Kids of Pauli und heißen dich herzlich Willkommen auf unserem Blog. Hier findest du interessante Beiträge über jegliche Themen. Unser Team besteht aus 17 Schülern, die für den Blog schreiben. Wir sind in der Schul-Werkstatt ,,Medien“ und haben den tollen Namen ,,Schiffsschraube“ mit dem Namenszusatz ,,Kids of Pauli“ ergänzt. Für den Namen Kids of Pauli haben wir uns entschieden, weil wir den Standort St. Pauli der Stadtteilschule am Hafen besuchen.

Wir sind nicht nur eine Redaktion, die Themen vorgegeben bekommt. Sondern wir haben die Möglichkeit, unsere eigenen Ideen und Meinungen einzubringen. Wir schreiben die unterschiedlichsten Beiträge zum Thema Schule und Stadtteil. Zuerst tauschen wir unsere Ideen im Team aus, danach machen wir Bilder von unserem Thema und erstellen dazu einen Text. Uns bringt es Spaß Texte und Bilder selbstständig zu erstellen.

Besucht regelmäßig unseren Blog, um auf dem neusten Stand zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.